Menü

News aus dem MV

News aus unserem Gemeindeverband.

Ein Nachrichten-Feed von www.muelheimer-verband.de
  1. NEU ab Sommer 2017: Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

    Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

  2. Präses-News: „Ehe für alle“ und die MV-Ethik

    Hallo liebe Freunde im Mülheimer Verband! Insbesondere zwei Themen möchte ich in meinen Präses-News heute ansprechen. Die News werden diesmal etwas länger als sonst, aber ich hoffe auf Eure interessierte Lektüre.

  3. Stellungnahme der Deutschen Evangelischen Allianz: Ehe für alle – eine Gewissensfrage?

    Am Freitag, dem 30.06.2017, wurde im Bundestag ein Gesetzesentwurf des Bundesrates vom 25.09.2015 zur sog. „Ehe für alle“ verabschiedet. Die Deutsche Evangelische Allianz bezieht dazu wie folgt Stellung:

  4. Weinstadt: Pastorale Mitarbeit in der Missionsgemeinde

    Die Missionsgemeinde Weinstadt sucht eine/n pastorale/n Mitarbeiter/in für die Jugendstufe/junge Erwachsene.

  5. Ausschreibung: Ökumenischer Predigtpreis 2017

    Gesucht werden bis zum 15. Juli 2017 preiswürdige Predigten von deutschsprachigen „Kanzeln“.

Zum Seitenanfang