Menü

Eine Gruppe Menschen sitzt im KreisDu willst Leute aus der Gemeinde kennen lernen und mehr über Gott erfahren? In dem Getümmel nach dem Gottesdienst fällt es dir schwer Kontakte zu knüpfen? Dann ist eine Kleingruppe (auch „Hauskreis“ genannt) genau das richtige für dich!

Unsere Kleingruppen sind Gruppen von 5-12 Leuten, die sich 2-4 Mal pro Monat treffen um über Gott und die Welt zu reden,
aber auch über die ganz persönlichen alltäglichen Sorgen und Freuden.

Möchtest du das mal ausprobieren? Dann schreib uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder sprich an einem Sonntag unsere Mitarbeiter am Info.Point an. Wir helfen dir gerne, eine Gruppe zu finden!

 

Gibt es überhaupt eine passende Gruppe für mich?

Derzeit gibt es in der Christus-Gemeinde 18 dieser Gruppen für (junge-) Erwachsene. Zusätzlich gibt es noch Kleingruppen für Jugendliche und weitere Teams bei unseren Royal-Rangers. Ganz bestimmt gibt es auch eine Gruppe die zu dir passt! Interessiert? Dann melde Dich einfach und lerne schon bald deine neue Kleingruppe kennen.

Zum Seitenanfang