Menü

 

Bibelleseprojekt2017

Wir feiern dieses Jahr 500 Jahre Reformation. Deshalb wollen wir uns mit unserem Bibelleseprojekt 2017 als Gemeinde nochmal die Kerntexte und -anliegen der Reformation aus biblischer Perspektive ansehen.

Wir wollen 1 Kapitel in der Bibel pro Tag lesen, 1x pro Woche eine Predigt zu den Wochenthemen hören und uns 1x pro Woche in (neuen) Kleingruppen treffen. Diese Kleingruppen sind klein, schlank, ohne Schnick-Schnack und Rollenspiele – und DU sollst auch mit dabei sein. Wir werden dort zusammen in der Bibel lesen, hören, was Gott jedem einzelnen durch sein Wort sagen möchte, uns miteinander austauschen und zusammen beten. Gäste und Freunde sind dort herzlich willkommen.

Wenn du Teil einer solchen Kleingruppe sein möchtest oder eine solche anbieten möchtest, dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder trage dich ab diesem Sonntag in die aushängenden Listen im neuen Foyer ein.

Das Bibelleseprojekt startet am 24.9. mit der ersten Predigt.

 

Hier findet ihr die Veranstaltungen der kommenden Woche:

2017.07.14.Wocheninfo

 

Zum Seitenanfang