Menü

2018.07.Buchtipp

Wie wir trotz unserer Unterschiede und un­serer Verletzlichkeit tiefe Beziehungen le­ben können.

Ganz gleich, ob Mann o­der Frau, Stim­mungska­none oder Mauerblüm­chen, ob Kopf- oder Ge­fühlsmensch:

Wir wur­den da­für geschaffen, Bindungen mit anderen ein­zugehen. Wir wurden für Beziehungen ge­schaf­fen, für Vertrautheit und Nähe. Doch wie ge­lingen wirklich authentische Bezie­hungen, in denen man sich gegenseitig an­nimmt - trotz aller Ecken und Kanten? Best­sellerau­tor John Ortberg zeigt, wie wir Hin­dernisse überwinden und diese echten Be­ziehungen bauen können, nach denen wir uns zutiefst sehnen. Wir dürfen lernen, wie wir unsere Angst vor Nähe und Offenheit überwinden können, wie wir typische Bezie­hungsfallen vermeiden und wie Gott unser täglicher Be­gleiter wird. Ein durch und durch ermuti­gendes Buch für gelingende Beziehungen - mit Gott und mit anderen Menschen.

Das Buch ist bei Gerth-Medien erschienen, kostet 20 Euro, als Ebook 15,99 Euro und ist hier erhältlich:

http://www.cgweilderstadt.de/medienshop

Zum Seitenanfang