Menü

2018 Jubilum 12018 Jubilum 2

 

Wir freuen uns sehr das anstehende Jubiläumswochenende mit vielen Gästen zu feiern. Gäste und Freunde sind uns daher herzlich willkommen.
Mit einem Dankes-Lobpreisabend am Samstag, den 22.9.18 um 20 Uhr startet unser Gemeindejubiläum.
Am Sonntag, 23.9.18 gibt es nach dem Gottesdienst ein leckeres Mittagessen und danach ein buntes Familienprogramm mit Rückblicken auf 20 Jahre Christus-Gemeinde Weil der Stadt.

Außerdem gibt es für die Kinder am Sonntag verschiedene Spielmöglichkeiten im Freien – unter anderem dürfen sie sich auf eine Hüpfburg freuen.

 

Parken am Sonntag

Da die Bäckerei Diefenbach in der Josef-Beyerle-Str. am Sonntag ebenfalls ein großes Fest feiert, wird es zu umfangreichen Straßensperrungen rund um die Christus-Gemeinde kommen, auch wegen unserer zusätzlichen Straßensperrung wegen Hüpfburg etc. Wir bitte euch deshalb, je nach dem, aus welcher Richtung ihr kommt, die Parkplätze beim Lidl oder beim Norma zu benutzen -  Nicht-ortskundige können dadurch dann noch auf den verbliebenen Parkplätzen in der Nähe vom Gemeindezentrum der Christus-Gemeinde parken.

Zum Seitenanfang