KOSTBAR – von Frauen – für Frauen – mit Frauen

KOSTBAR
Für Frauen – von Frauen – mit Frauen
KOSTBAR steht für drei Dinge:
für dich – denn Gott, dein Schöpfer, gibt dir das Siegel kostbar.
für unsere Gemeinschaft, (die aktuell auch trotz Abstand besteht) – Leben zu teilen, voneinander zu lernen und uns zu ermutigen ist kostbar.
für Gott – er steht bei KOSTBAR im Mittelpunkt. Er ist es, der uns unseren Wert zuspricht. Was wir in ihm haben ist kostbar.

Egal, wie nah oder wie fern du dich Gott fühlst, wie alt oder jung du bist, KOSTBAR möchte Raum für dich als Frau schaffen, IHM zu begegnen und dich von ihm beschenken zu lassen.
Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. An diesem Versprechen aus Jakobus 4,8 halten wir fest!
KOSTBAR – hier darfst du sein, Wertschätzung erfahren, dich beschenken lassen, Gemeinschaft genießen und in Freiheit leben, was Gott in dich gelegt hat.
Sei mit dabei und entdecke, wie kostbar du bist.

Unser nächster KOSTBAR-Abend findet am 7. März 2021 ab 19.45 Uhr über Zoom statt. Einwählen könnt ihr euch unter: 71272 71272 – das Passwort ist 77226. Hier findet ihr den Flyer, mit dem ihr gerne auch andere Frauen einladen könnt: 2021-02-19 Flyer Kostbar
Wir freuen uns auf dich!
Dein kostbar-Team: Alexandra, Christa, Janine und Magdalene