Menü

Für die Weiterentwicklung der Bereiche Kinder, Jugend und Royal-Rangers suchen wir
eine(n) LeiterIn Junge Gemeinde (50%-100%)

Hier findest du die Stellenanzeige zum Download:
https://www.cgweilderstadt.de/stellenausschreibung/

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

 

 Stellenanzeige Leiter Junge Gemeinde

Ein kleiner Funke genügt um ein großes, weit leuchtendes Feuer zu entzünden. Jesus kam in die Dunkelheit dieser Welt um sein Feuer zu entzünden! Gemeinsam wollen wir Menschen für Jesus entzünden: Wir wollen sie befähigen und ermutigen, sich ganz auf ihn einzulassen und seine Nähe zu suchen. So werden sie in ihrem Umfeld ein Licht in der Finsternis sein und andere mit seiner Liebe in Brand stecken.

Wir sind eine dynamische, 19 Jahre junge Freikirche im lebenswerten Großraum Stuttgart. Mit unseren Programmen erreichen wir derzeit 200 Kinder und Jugendliche. In den Bereichen Kinder, Jugend und Royal Rangers sind in ca. 30 Gruppen mehr als 80 motivierte Mitarbeiter aktiv. Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen.

Wir suchen eine von Gott berufene Person mit Qualifikationen im theologischen und/oder pädagogischen Bereich, die sich mit der DNA des Mühlheimer-Verbandes identifizieren kann.

Du bist Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder auf der Suche nach einem neuen Ort, wo Gott dich für die nächsten Jahre gebrauchen möchte? Du schreckst nicht davor zurück, Dinge anzupacken? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!

Du bist ...
  • Leiter – du kannst leitende Mitarbeiter motivieren und gemeinsam zu einem Ziel führen.
  • Generalist – du hast mehr als ein Thema und bist bereit, auch mal an verschiedenen Stellen einer wachsenden Gemeindearbeit anzupacken.
  • Brückenbauer – du verbindest Menschen und bringst sie zusammen.
Aufgaben
  • Weiterentwicklung der Bereiche Kinder, Jugend und Royal-Rangers, sowie die Förderung der Zusammenarbeit der Bereiche mit dem Ziel, gemeinsam Kinder und Jugendliche für Jesus zu erreichen.
  • Befähigung ehrenamtlicher Mitarbeiter.
  • Gabenspezifische Mitarbeit bei pastoralen und seelsorgerlichen Aufgaben innerhalb der Gemeindearbeit.

Bewerbungen bitte (möglichst per E-Mail) an:

Christus-Gemeinde Weil der Stadt
Pastor Jonathan Schirmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0152/53195636 (Rückfragen sind willkommen

 2017.05.BUAusflug12017.05.RRStarterfreizeit1

Konkrete Mitarbeiterbedarfe

Die Beschreibungen zu den einzelnen Aufgaben kann direkt heruntergeladen werden.
02.11.2018
02.11.2018
09.02.2018
Zum Seitenanfang