Jugend 24/7

Wer sind wir
Wir als „24/7“ sind die Jugendgruppe der Christus-Gemeinde Weil der Stadt und treffen uns um gemeinsam eine geniale Gemeinschaft zu haben mit Spaß, Action und vor allem guten Gesprächen. Gemeinsam dürfen wir Woche für Woche erleben, wie toll und wichtig es doch ist, Zeit mit Gleichaltrigen zu verbringen. Dabei soll Jesus immer unser Mittelpunkt sein, dafür steht unser Jugendname „24/7“

Unsere Vision
Wir wollen 24h am Tag und 7 Tage die Woche bereit sein für Gott und für seinen Plan mit uns. Genauso wollen wir uns auch immer wieder neu bewusst machen, dass Gott 24h am Tag und 7 Tage die Woche für uns da ist und wir zu jeder Zeit zu ihm kommen dürfen als seine Kinder. Als passender Leitvers begleitet uns hierbei Jeremia 24 Vers 7. Darin steht, dass Gott uns ein verständiges Herz gibt und wir sein Volk sind, sowie er unser Gott. Dieser Vers zeigt nochmals auf, wie wir unsere Beziehung zu Gott ausrichten wollen.

Wann: Jeden Sonntag um 18 Uhr
Wo: In der Christus Gemeinde Weil der Stadt
Wer: Für alle Teenies ab 13 Jahren

Wer sind die Verantwortlichen

Wir sind ein junges und motiviertes Team, bestehend aus vier Leitern und einigen Jugendlichen, die jeden Sonntag tatkräftig mithelfen. Unterstützt werden wir von unserem Pastor Johannes Vogt, der immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat. Neben all den Menschen, die aktiv und passiv mitwirken, um jeden einzelnen Sonntag in der Jugend als ein Wochenhighlight zu erleben, dürfen wir natürlich Gott nicht vergessen, der über all dem steht und für den wir als „24/7“ unser Bestes geben.

Wir sehen es als Geschenk an, dass Gott uns diese Jugend anvertraut hat und sind gespannt und voller Vorfreude auf das, was wir noch Großes mit Gott als Jugend erleben dürfen. Sei auch du dabei!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei Maxi Schack und schreibe uns an 24-7(at)cgweilderstadt.de

Zurück zu den Bereichen