Gemeindeleitung

Die Gemeinde wird von der, durch die Gemeindeversammlung gewählten, Ältestenschaft geleitet.


Alex Morgenstern

Beruf: Industriemechaniker
Jahrgang 1990

„Ich bin gerne in der Gemeindeleitung, weil ich hier für unsere Gemeinde Verantwortung übernehmen, meine Gaben und Fähigkeiten einsetzen und Prozesse gestalten und führen darf.“


Amos Gottschalk

Beruf: Lehrer
Jahrgang 1990

„An der CGW begeistert mich, dass Menschen zusammenkommen, Gemeinschaft leben und das Ziel haben Jesus groß zu machen. Dies wird deutlich in der Berufung der CGW: Von Christus geliebt schaffen wir Freiräume, damit Menschen ihm begegnen. In meinem Amt möchte ich genau das fördern und ermöglichen.“


Daniel Schowalter

Beruf: Ingenieur
Jahrgang 1977

„Gemeinde ist ein zentrales Element um uns auf Gott auszurichten und in intensiven Beziehungen unseren Glauben zu leben. Diese nach Gottes Maßstäben zu gestalten und die positiven Veränderungen im Leben von uns als Geschwister zu sehen macht mir viel Freude.“


Johannes Vogt

Beruf: Pastor
Jahrgang 1988

Am 24. Juli haben wir unseren Pastor Johannes Vogt offiziell verabschiedet. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg Gottes reichen Segen!


Markus Rollbühler

Beruf: Karosserie-und Fahrzeugbauer
Jahrgang 1972

„Weil Jesus fortwährend mein Minus in sein Plus verändert ,
sehne ich mich danach, dass andere ihn finden und ihm vertrauen können.
Dafür stehe ich und bringe mich gerne mit meinen Gaben in der Gemeindeleitung ein.“

Martin Lutzweiler

Beruf: Pastor
Jahrgang 1959

Seit 1. Mai 2022 ist Martin Lutzweiler Pastor unserer Christus-Gemeinde