Seniorentreff UHU

UHU

Wir sind die Truppe der unter Hundertjährigen. Dahinter verbirgt sich unser Seniorenkreis, der sehr offen dafür ist, dass auch Jüngere unter Hundertjährige mal vorbeikommen und Gemeinschaft mit uns hoben. Unsere Truppe ist sehr lustig und wir lieben es zusammen Kaffee und Tee zu trinken, natürlich dürfen Kuchen und Snacks auch nicht fehlen. Bei uns gibt es gute Gespräche interessante Themen wie z.B. Heilpflanzer der Bibel oder Andachten zu hören. Im Herbst haben wir m Backhaus Kartoffel- und Zwiebelkuchen gebacken. Sportliche Beiträge sind auch ab und zu dabei. Nicht unwichtig sind die geistlichen Themen. Als Sprecher laden wir gerne Leute aus der Gemeinde oder unseren Pastor ein. Herzlich willkommen ist jedermann, der Anschluss sucht bei einer fröhlichen Gruppe.

Gerade findet unser Seniorentreff zwecks den Umständen bedingt statt. Daher wendet euch für weitere Informationen an das Gemeindebüro.

Zurück zu den Bereichen